Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.06.2009, 11:21
Missi1104 Missi1104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 55
Standard AW: Kann man Krebs wirklich "bekämpfen"?

Hallo Monika,
Danke! Freut mich, dass dich meine Gedanken dazu ansprechen!
Die Wartezeit empfinde ich momentan als recht aufreibend - heute muss ich zu meinem Gyn um die CT Bilder zu zeigen und das Ergebnis zu besprechen. Aber eigentlich hauptsächlich um ihm zu sagen, dass ich den Eingriff in einer spezialisierten Abteilung machen lassen möchte....nur für den Fall der Fälle. Mir wurde ja telefonisch von der Charite die Klinik in Paderborn empfohlen und nun habe ich mir dort bereits einen Termin geben lassen. Hoffe mein Gyn fühlt sich nicht übergangen, aber unterm Strich macht es ja keinen Sinn Zeit verstreichen zu lassen nur um Rücksicht auf das Ego eines Arztes zu nehmen
Ansonsten habe ich die letzten Tage recht viel im Internet gelesen und fühle mich besser bei dem Gedanken, gut informiert dort zu erscheinen.
Habe ja schon eine gewisse Krankengeschichte vorzuweisen und im Laufe der Zeit herausgefunden, dass ich durch viel Wissen besser mit Erkrankungen und Befunden umgehen kann und weniger Ohnmacht fühle.
Aber zumindest ist das lange Wochenende überstanden und der turbulente Alltag mit Familie & Co. läd ein mich abzulenken.
Wünsche dir alles Gute und vielleicht hören wir mal wieder von einander!

Liebe Grüße
Maria

Geändert von Missi1104 (02.06.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten