Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.12.2020, 16:53
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Kurz vorm Verzweifeln 😞

Nanu, da war meine Antwort weg.

Leider habe ich keine Entwarnung bekommen, im Gegenteil. Es trafen mich harte und klare Worte. Wir müssen das jetzt anpacken 😔 morgen ist mein Termin zur Mammographie, Mittwoch der zur Stanzbiopsie.

Meine FÄ war sehr lieb, aber deutlich. Sie hätte am liebsten noch vor dem neuen Jahr einen Plan und Gewissheit, was es ist. Worauf es reagiert und was wir schnellstmöglich unternehmen können.

Es sind definitiv zwei Tumore, zwar im selben Quadranten, aber auf zwei war ich nicht vorbereitet 😔
Ich war auf das Ganze nicht wirklich vorbereitet, ich glaube das kann man auch einfach nicht sein.
Ich bin froh, dass ich mit viel Vitamin B alles noch vor Weihnachten hinbekommen, um eventuell wenigstens ein paar entspanntere Tage mit der Familie zu genießen.

Für heute habe ich alle meine Aufgaben abgearbeitet, sogar relativ schnell rund mit dem bestmöglichen Ergebnis für mich. Jetzt versuche ich etwas zu schlafen. Ich bin furchtbar ausgelaugt. Und ich hab Kopfkino 😔 das kann mir keiner nehmen, auch die Angst nicht.
Es macht es auch nicht besser, dass ich niemanden mitnehmen darf. Ich habe alle Termine und Gespräche ohne ein zweites Paar Ohren. Und das macht mich unglaublich unruhig. Ich habe Angst, dass ich was nicht richtig verstehen oder etwas falsch verstehe oder vergesse. Ich bin nervös und aufgekratzt und gleichzeitig unglaublich müde. Was für ein Mist-Tag!
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten