Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.06.2011, 18:32
jab0510 jab0510 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Leberkrebs - und nun?!

Hallo Sonja,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und fühlte mich mit angesprochen.
Mir geht es ähnlich. Meine Mama hat im April die Diagnose Darmtumor bekommen. Bei weiteren Untersuchungen hat sich auch noch rausgestellt das Sie Metastasen auf der Leber und in der Lunge hat, wobei die Leber der schlimmere Teil ist.
Den Tumor im Darm hat man gleich operativ entfernt. Soweit ist auch alles gut gelaufen. Die erste und die zweite Chemo hat meine Mama sehr gut überstanden. Doch jetzt nach der dritten geht es nur noch Bergab. Heute ist Sie wieder ins KH gekommen weil Sie so schreckliche Schmerzen im Bauch hat. Keiner weis wie es weiter geht. Die Ärzte sagen das die Leber schon so stark befallen ist, das man nichts mehr machen kann, auser zu hoffen das die Metastasen durch die Chemo gestoppt werden.
Wenn ich meine Mama so seh (Sie hat seit der Diagnose 10 Kg abgenommen) weis ich nicht was ich machen soll! So Kraftlos! Hilferufend! und ich kann einfach nichts machen!
Meinem Papa geht das auch alles ziemlich an die Gesundheit! Er hat 3 Herzinfarkte und mittlerweile 2 Stands. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis der nächste Herzinfarkt kommt.

Ich komm mir so Hilflos vor! Mir geht es genauso wie dir mit dem Freundeskreis! Ich bin auch erst 20 und Mutter! Also auch noch doppelbelastung! Keine Lust Party zu machen oder einfach mal nichts tun denn dann fang ich an Nachzudenken!

Dir weiterhin viel Kraft für die Zukunft!

Mit lieben Grüßen
jab0510
Mit Zitat antworten