Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.05.2012, 21:30
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Spürt man den Krebs?

Hallo
Ich habe von dem Darmkrebs absolut nichts gespürt und er konnte vollkommen unbemerkt zu einer riesigen Grösse anwachsen und sich ausbreiten (Stadium III).

Ich wurde lange falsch behandelt, weil meine Hausärztin meine Magenschmerzen falsch interpretierte - was ich ihr nicht übelnehmen kann. Wer denkt bei einer 44-Jährigen schon an einen Darmtumor? Ich hatte zwar die Vermutung geäussert, dass ev. etwas mit dem Darm nicht in Ordung sein könnte, aber das wurde nicht ernst genommen.

Als ich dann mit Krämpfen zur Notaufnahme des Krankenhauses ging, wurde ich endlich richtig untersucht. Das war wirklich in letzter Sekunde: Der Tumor hätte in ein paar Tagen zu einem Darmverschluss geführt ...

Was ich allerdings hatte, waren Infektionskrankheiten der Atemwege in ganz kurzen Abständen über längere Zeit. Das habe ich den Ärzten immer wieder gesagt, aber auch das hat niemand wirklich ernst genommen.

Heute denke ich, dass wohl mein Immunsystem ziemlich geschwächt war.

Zudem habe ich innert 1/2 Jahr mehr als 10 Kilo abgenommen ...

Und ich war eigentlich ständig müde ...

All das wurde von den Ärzten (wegen Umzug war ich bei mehreren), mit dem Stress erklärt, den ich seit einiger Zeit habe.

Nun ja. Ich würde sagen, es gibt wohl einige Krebsarten, die man nicht auf Grund von Schmerzen/Beschwerden entdeckt.

Herzliche Grüsse
Arsinoe, die nun endlich für heute "den Schnabel hält"

Geändert von Arsinoe (17.05.2012 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten