Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2012, 22:45
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Spürt man den Krebs?

Liebe Martina,

ich habe gerade Saras Geschichte gelesen! Es sind schöne Bilder von deiner kleinen Maus und ich hoffe, dass man Sara helfen kann und sie keine Schmerzen hat!

Ich weiß nicht, ob es "typische" Anzeichen für eine Krebserkrankung gibt. Mein Vater ist im Februar an Lungenkrebs gestorben. Er hatte leider Knochenmetastasen und die haben ihm höllische Schmerzen verursacht... Auch das Bronchialkarzinom wurde nur zufällig entdeckt, weil er so extreme Schulterschmerzen hatte (da saß die Knochenmetastase). Ich glaube, dass wenn eine Krebserkrankung erst diagnostiziert wird, wenn der Patient wegen starker Schmerzen klagt, leider meist bereits Metastasen im Körper sind.

Ich wünsche Sara, dass alles gut läuft und sie sich weiterhin so toll entwickeln darf! Mit ihrer Erkrankung kenne ich mich nicht aus, kann dazu leider nichts sagen. Dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, deine kleine Tochter zu begleiten!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten