Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.03.2004, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unterstützung des Forums

Hallo,

Also, zu dieser merkwürdigen "Namensgeschichte" mag ich auch noch etwas anmerken.
Eigentlich will ich keinen alten Staub hochwirbeln, aber so ganz ist die Geschichte von damals für mich auch noch nicht abgehakt.

Geschehen im Forum "Sonstiges", im Thread "Chat und Neulinge" (dort zur Zeit auf Seite 2, ziemlich unten).

Am 13. 11. um 20.44 Uhr hat mir Jinnx geposte und mit "Jinnxe" unterschrieben.

Am 14. 11 um 13.37 Uhr hab ich zurückgepostet und sie mit eben diesem Namen angesprochen, den sie selbst geschrieben hatte.

Am 17. 11 um 10.31 Uhr wurde ich dann äußerst unfreundlich angemacht, wie ich es denn wagen könne, diesen Namen zu benutzen (mit ebendem sie -wohlgemerkt- mich angesprochen hatte).

Ich muss sagen, das mich das alles auch sehr gewundert hat und vieles andere, was in dem Zusammenhang in diesem Thread geschrieben wurde, das habe ich bis heute auch nicht verstanden.

Leider ist mein Account immer noch gesperrt und ich weiss wirklich bis heute nicht, warum.

Das alles ist gerade beim Lesen der vorangegangenen Postings wieder sehr präsent für mich geworden und ich begegne diesen Geschichten und Anfeindungen nach wie vor mit Ratlosigkeit.

Es tut mir auch leid, wenn ich alte Geschichten aufwärme; aber für mich sind es eigentlich gar keine "alten Geschichten", sondern da knabbere ich immer noch ganz schön dran herum und es macht mich auch irgendwie bedrückt.

Alles Gute für alle von Lilli
Mit Zitat antworten