Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 13.01.2020, 16:34
Elicita Elicita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2019
Beiträge: 34
Standard AW: Wir kämpfen gegen Rippenfellkrebs

Liebe Heike, dir und deinem Mann auch alles Gute für 2020 - auf dass er weiterhin seine Spaziergänge machen kann und dann auch wieder mit dem Trike losziehen kann. Bessere CRP Werte für übermorgen und im Februar ein möglichst stabiles CT Ergebnis wünsche ich euch auch.
Liebe Karin - ich habe deine Beiträge gelesen und hoffe, dass ihr bald genauere Befunde habt und es dann bald Klarheit gibt. Die Warterei und Ungewissheit ist furchtbar. Wir mussten mit meiner Mutter 2016 auch endlos warten, bis es endlich Klarheit gab. Sie wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus weitergeschoben. Was das mit einem macht, weiß ich nur zu gut. Man fühlt sich so hilflos und ausgeliefert. Ich drücke die Daumen, dass die Ärzte für deinen Mann geeignete Behandlungsoptionen finden und es ihm bald besser geht. Vielleicht kommen die Schmerzen auch noch durch die Pleurodese? Meiner Mutter ging es danach 10 Tage sehr elend.

Wir hatten einen sehr holprigen Start ins neue Jahr. Durch immer wiederkehrende Atemwegsinfekte, sind wir nicht zur Ruhe gekommen. Beide Eltern waren schwer krank, sind aber jetzt hoffentlich auf dem Weg der Besserung. Durch die Grunderkrankungen ist sowas leider auch immer direkt dramatisch. Zum Glück haben sie einen tollen Hausarzt, der uns über die Feiertage das Krankenhaus erspart hat.
Mit Zitat antworten