Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.04.2013, 08:02
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: Verzweiflung

Ich sehe das genauso wie Thomas.
Die Whipple - OP ist eine Option und denk jetzt bitte nicht daran, da könnten Metas sein. Das dürft ihr nicht tun und vermittel das auch Deinem Schwiegervater.
Wichtig ist jetzt positiv in die ganze Sache rein zu gehen. Ja, es hört sich blöd an, aber es ist so.
Wenn ihr von vornherein negativ seit, dann ist das einfach nicht gut.

Und wenn Dein Schwiegerpapa gut drauf ist und will Tennis spielen, dann lass ihn...(ich will damit sagen, lasst ihn oder motiviert ihn, alles das zu machen, woran er Spaß hat), vielleicht gibt ihm das neuen Mut und Energie. Ich find das toll, dass er so fit ist.
Als bei meinem Bruder die OP anstand, da war an so was nicht zu denken. Und, man, mein Bruder wurde null und nix aufgeklärt, von wegen wenn da Metas sind, dann machen wir wieder zu... Ihm wurde am letzten Tag seines Krankenhausaufenthaltes auf der Bettkante sitzend gesagt: Ja es war Krebs, ein sehr seltener vierzelliger Tumor, haben wir noch nie gehabt.... und nächste Woche haben sie einen Termin beim Onkologen... - Hallooo?!

So und insofern, solltet ihr einfach positiv daran gehen und wichtig: immer die Nachsorge einhalten.

Sei lieb umarmt, Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten