Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.08.2012, 15:04
drbtmde drbtmde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Verlorene Beiträge

Zitat:
Zitat von J.F. Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass auch eine Antwort eines normalen Users sachdienlich erscheinen kann.
J. F.: Danke für dein Feedback. Die Antwort ist auf jeden Fall sachdienlich, und es ist ihr auch nichts hinzuzufügen. Die Darstellung meines Themas war einfach völlig missraten.

Zitat:
Zitat von gilda2007 Beitrag anzeigen
Unkonventionelle Krebsbekämpfung ersetzt Forschung?
gilda2007: Da ich mich selbst zu den Wissenschaftlern zähle, bin ich natürlich für fast jede Art der Forschung zu begeistern, sei sie auch noch so wenig erfolgversprechend. Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintrifft.

Zitat:
Zitat von Dreizahn Beitrag anzeigen
u hattest zwei Antworten bekommen.
Dreizahn: Diese Antworten meine ich nicht. Es geht mir um die fehlende Erklärung eines Moderators, warum mein Thread gelöscht wurde. Man hätte ihn ja auch schließen können – oder verschieben... Ich habe offenbar gegen irgendein hiesiges Gesetz verstoßen. Aber welches? Und diese 1/100.000 – Wahrscheinlichkeit: Ich denke, sie ist sogar noch geringer (vergleichbar mit einem Lottogewinn). Aber stell dir vor, aus so einem Thread entwickelt sich zufällig ein Anstoß, der auch nur einen einzigen von 1000.000 Betroffenen zufällig auf den Weg der Heilung führt. Dann wäre doch so ein Thema mehr als gerechtfertigt – oder nicht? Anders ist es – und da würde ich dir jetzt vollkommen zustimmen, wenn der Anstoß in die entgegengesetzte Richtung geht und dazu führt, dass Betroffene sich von der konventionellen Medizin abwenden. Sollte diese Befürchtung berechtigt sein, war die Löschung es natürlich ebenfalls. Dann möge man mir das aber auch genau so darlegen.

Gruß Dr. B.