Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.08.2014, 19:08
Awkward Awkward ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Jetzt ist Deine Seele frei und ich kann es doch nicht begreifen

Liebe Jutta,

zunächst möchte ich Dir für Deinen schweren Weg am Freitag ganz viel Kraft und Stärke schicken. Ich bin in Gedanken bei Dir!

Wie geht es Dir heute? Ich habe mich ein bisschen gefangen. Langsam lerne ich, dass man den einen Tag wirklich tief fallen kann, es aber an dem nächsten auch schon wieder etwas erträglicher sein kann.

Selbstschutz...so habe ich das ganze noch gar nicht gesehen...Klingt mehr als logisch. Leider konnte ich bis heute keinen Therapeuten finden, der kurzfristig Zeit für mich hat. Auch die Psychiater haben erst Mitte September was frei. Ich denke immer öfter, dass ich die Doppelbelastung von Tod und Trennung nicht alleine werde aufarbeiten und durchstehen können. Werde mich weiter bemühen, dass ich von außen vielleicht etwas Unterstützung bekomme. Aber momentan herrscht da bei mir eher Kopfschütteln... Ich sag bereits am Telefon, dass ich mich (so denke ich) schon in einer akuten Krise befinde. Bislang hilft es leider nicht. Auch das Thema Medikamente ist für mich absolutes Neuland... Ich würd einfach so gern mal mit jemandem "Professionelles" sprechen.

Ganz liebe Grüße

Steffi
__________________
Mein Paps - kleinzelliges Bronchialkarzinom - für immer eingeschlafen am 31.07.2014.
Du bist meine Seele, mein Herz. Ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten