Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2004, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Siegelringzellkarzinom

Hallo Zusammen,

meine Mama (53) hat zwei Jahre gegen ein Siegelringzellkarzinom gekämpft. Sie hatte Höhen und Tiefen, gute und schleche Tage. Die Ärzte haben uns gesagt es gäbe keine Hoffnung mehr. Sie hat ne palliative Chemo bekommen. Über ein Jahr lang ging sie fast jede Woche nach Homburg in die Uniklinik. Letzten Winter hatte Sie ne Phase, wo wir wieder Hoffnung hatten. Die Werte verbesserten sich, sie legte wieder Gewicht zu, die Aszites ging zurück. Wir haben uns alle so gefreut. So hatte sie vier schöne Monate bis die Krankheit wieder die Oberhand gewann. Seit April hat sie sich immer mehr eingeschlichen. Aber meine Mama hat gekämpft wie n Bär. Sie hatte die Krankheit nie akzeptiert, nie darüber gesprochen. Sie wollte sich von diesem Scheiss Krebs nicht unterkriegen lassen. Hat ne Misteltherapie angefangen usw.
Alles ohne Erfolg. Am 6. Oktober ist sie gestorben. Der Krebs hatte sich weiter ausgebreitet. Sie hat bis zum Schluss dagegen angekämpft. Bis Ihr Körper keine Kraft mehr hatte. Wir waren bis zum Schluss bei Ihr, haben Ihr die Hand gehalten. Sie ist in meinem Arm friedlich eingeschlafen.
Ich werde sie sehr vermissen....
Mit Zitat antworten