Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.09.2003, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Meine liebe Wini!
das Du angst hast, kann ich verstehen...auch Deine Panik! Ich könnte jetzt schreiben, kämpfe...versuche stark zu sein. Aber das tue ich nicht. Ich möchte Dich bitten loszulassen,wenn Du meinst loslassen zu müßen. Versuche Deine innere Stimme zu hören...auch wenn es laut ringsherum ist. Versuche nicht alles zu verstehen, denn manches wird nie recht viel Sinn machen und Du wirst auch trotz Hin und Her überlegen nicht dahinter kommen, warum manches so ist wie es ist. Sträube Dich nicht, Deine Gefühle und Deine Gedanken zu leben, auch wenn sie noch so schmerzhaft sind. Wenn Du lachen willst, obwohl es für andere nichts zu lachen gibt, dann tu´ es...wenn du weinen willst, mach es. Scheue Dich niemals davor, etwas zu verbessern
die Ergebnisse könnten Dich überraschen. Wenn Du meinst etwas für Dich gefunden zu haben, was Dir deinen Schmerz nehmen kann, dann setze es mit alles Macht durch. Lass Dich nicht von der Zukunft einschüchtern, denn sie ist jetzt nicht mehr wichtig...versuche einen Tag nach dem anderen zu leben. Fühle Dich nichts alleine, denn es gibt immer jemanden, der für Dich da ist und an den Du Dich wenden kannst, sei es in Deinem nahen Umfeld oder etwas weiter entfernt. Höre nicht auf zu lieben, zu glauben und zu träumen.
Wini...ich kann Dir Deine Angst nicht nehmen, niemand kann das...aber vielleicht kann ich dir etwas Ruhe geben...wenn Du es willst. Denn Ruhe ist genau das was jetzt wichtig ist und ich gebe sie Dir gerne und von Herzen.
Du weisst wie Du mich erreichen kannst...hier, per Mail oder per Telefon...immer und zu jeder Zeit...in Gedanken bei dir, Michi

Ps.: Liebe Tanja H.,
Du verstehst...das ist bewundernswert.
Mit Zitat antworten