Thema: Tierversuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 30.10.2008, 16:08
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierversuche

@Renate: Wenn die von dir eingestellten Zahlen stimmen, bin ich allerdings ziemlich schockiert. Obwohl man es fast täglich sehen kann, speziell bei uns in Deutschland: Für Tiere setzt man sich schnell ein (weil sie ja so wehrlos sind). Kinder nicht? Man sollte sich eigentlich IMMER um Kreaturen kümmern, die schlecht behandelt werden und sich nicht wehren können. Wenn dem aber so wäre....woher kommen die vielen Berichte über gequälte oder gar getötete Kinder? Wo wurde da (nicht) hingeguckt? Wenn ein Hund auf der Straße einen Tritt bekommt - au weia!! Wenn ein Kind geschlagen wird - da schaut man doch gern mal weg - ist schließlich "Sache der Eltern".....

Zum Thema Tierversuche: diese aus finanziellen Interessen heraus zu machen (--> Kosmetika), ist ein Verbrechen. Ich denke aber schon, dass in der Forschung sehr genau aufgepaßt und längst nicht mehr so sorglos mit dem Leben der armen Kreaturen umgegangen wird, wie das z.B. früher der Fall war.

Ich danke dafür, dass ich jetzt 7 Jahre krebsfrei bin dank Chemo, Bestrahlung und Medikamenten.

Liebe Grüße
Jinxx