Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.03.2015, 17:22
Julia93 Julia93 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 42
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Hallo ihr Lieben,

es nähert sich der 1. Todestag meines Vaters. Wie geht ihr solche Tage an? Essen gehen, sich einfach zusammensetzen und sich an die Person erinnern oder so tun als ob nichts wäre? Letzteres schließe ich für mich aus. Habt ihr eine Gedenkanzeige in der Zeitung geschaltet? Sowas finde ich eigentlich ganz schön aber ich möchte auch nicht belächelt werden...

Ich vermisse ihn immernoch wie am ersten Tag und ich kann nicht loslassen. Das habe ich wieder einmal gemerkt. Ich habe zum Beispiel meine Kontakte in mein neues Handy übertragen. Unter P tauchte dann Papas Nummer auf. Ich konnte es nicht löschen sondern habe es mit übertragen. Wahrscheinlich denken jetzt alle ich spinne total, aber es beruhigt mich igendwie wenn ich die Nummer wenigstens sehe. Mir geht es mit vielen Kleinigkeiten so, zum Beispiel liegt sein Schal auch immernoch an der Stelle auf der Sofalehne wie er ihn hinterlassen hat. Manchmal rieche ich dran und meine es riecht immernoch nach ihm. Wenn der Schal mal runterfällt und ihn niemand aufgehoben hat werde ich wahnsinnig wütend und lege ihn liebevoll gefaltet wieder an Ort und Stelle.
Genauso ist sein Schrank noch nicht ausgeräumt. Meine Mutter wagt sich auch nicht daran, sir weiß dass ich das nicht will.
Habt ihr auch solche "Macken"? Bzw wann habt ihr die Kleiderschränke, etc leer geräumt?

Julia
__________________
Liebe ist stärker als der Tod!
Papa 04.10.1948 - 25.04.2014
Mit Zitat antworten