Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.10.2007, 09:48
birgit14 birgit14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 25
Standard AW: B-NHL Stammzellentherapie weiß hier jemand etwas darüber ?

Hallo mapchen,

ich kann mich Reni eigentlich nur voll anschließen. Bei mir ist jetzt schon 12 Jahre her, dass ich eine Stammzellenstransplatation hatte. Ich habe am Dienstag meinen zweiten Geburtstag feiern können.

Das mit dem Koller kann ich nur zu gut verstehen. Aber es wird auch mit Sicherheit zu Zeiten kommen, wo es Deinem Mann nicht so gut geht, da wird er an einen Koller gar nicht denken können.

Bei mir hat die letzte Phase der Behandlung 4 1/2 Wochen gedauert, d.h. in der Zeit war ich in Kiel. Danach gibt es aber auch noch Dinge, die ich nicht machen dürfte (für 60 Tage nach TP). Da waren unter anderem: kein Obst (außer Bananen - dir mag ich heute noch gerne, Apfelsinen), keine weichen Spiegeleier (die mussten von beiden Seiten gebraten sein - pfui Teufel, da habe ich dann lieber gewartet.) Draußen musste ich einen Mundschutz tragen, durfte keine größeren Meschenmengen begegnen. Aber das war alles zu ertragen.

Jetzt wünche ich Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende
__________________
birgit14
NHL CB-CC / Stadium III a / Remission seit 1995 nach Hochdosistherapie und Stammzellentransplatation
Mit Zitat antworten