Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.07.2008, 12:39
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo, ich nochmal kurz

nichts zu danken, wir sind doch hier um uns gegenseitig Mut zu machen!
Aber zu deiner Aussage das es nicht nur die Lebenszeit die dir Angst macht sondern der Gedanke das deine Mama an krebs sterben KÖNNTE!!! Da gebe ich dir Recht, hab mit meiner viel geredet über den Tod und was auf uns zukommen wird und sie meinte auch sie hat keine Angst vorm sterben, denn wenn sie weiss das es mir in lebenslagen gut geht hat sie auch keine Angst zu gehen, ihr Problem und auch meins ist halt auch auf diese Weise zu gehen, denn wie du scho nsagtest das Ende bei Krebs ist nicht schön bzw. der Weg wie man gehen wird/muss, ein sehr guter Freund meiner Mama ist letzte Woche freitag an Knochkrebs verstorben und heute ist die Beerdigung. Meine Mama wollte ihn immer besuchen fahren,aber ich bin heil froh das es nicht geklappt hat denn es war nur traurig und meine Mum muss nicht sehen was ihr passieren könnte!
Un die stärke schöpfe ich im Moment aus meiner Mama, ich bi ngemein ich nehm ihr einfach die Power weg , nein aber wenn sie anruft und aufgeweckt klingt dann bin ich zu allem bereit und anders gehts mir natürlich auch miserabel wenn sie mir am Telefon halb einschläft und über Schmerzen klagt!

Ja und das sie nicht mehr heilbar ist.....Heilung ist für mich ein weitläufiger begriff er ist breit gefächert....sie hat FIGO IIIc....aber wie gesagt wir haben Frauen die beweisen genau das Gegenteil!!! Ich liege abends auch sehr oft im Bett und fühle mich schlecht weil es mir so gut geht und meine Mama vor Schmerzen nicht schlafen kann (Knochenschmerzen) und dann komemn auch mir die Tränen gekullert....aber so wie du zeige ich das vornerum auch nicht,könnte ich nicht!!!

So ich mach mich i ndie Sonne, lernen ich würde mich freuen weiter von dir und deiner Mama zu erfahren und hoffe ihr könnt die Sonne und den (kurzen?!) Sommer genießen auch wenn die wöchentl. Chemo eventuell etwas Kraft klaut!!!!

Sonnige Grüße Cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten