Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.08.2007, 18:07
Stina Stina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 212
Standard AW: Habe Angst ihn zu besuchen - sollte ich?

Hallo, habe Deine/Eure Geschichte bislang nur still mitgelesen, nun möchte ich mich aber auch einmal zu Wort melden.
Ich denke, Du kannst wirklich nur ahnen, was Dein Vater fühlt oder will.
Schließlich hast Du ihn 17 Jahre nicht gesehen.
Dies muß ja auch einen trifftigen Grund hatte, auf den ja noch nicht eingangen wurde, der mich aber natürlich auch nichts angeht.
Allerdings hat entweder damals DEIN VATER oder DU gedacht, oder auch gesagt, ich möchte Dich nicht wiedersehen oder so ähnlich, sonst wären es ja nicht 17 Jahre geworden.
Allerdings war ich selbst beim Tod meines Vaters dabei, er wartetet nur auf mich, obwohl etliche andere Personen in seinen Sterbestunden um ihn waren, jedoch erst als ich kam und alle anderen gegangen waren, starb er.
Vielleicht wartet Dein Vater nur auf DICH um seinen Frieden mit Dir zu machen?!
Die Entscheidung mußt Du ganz alleine treffen, dies ist klar, Dein Vater kann ja nicht mehr Dich anrufen oder mit Dir reden, aber er spürt, wenn Du bei ihm bist, glaube mir.
Mein Vater war mit seinem Bruder 50 (!!!) Jahre verstritten, richtig schlimm allerheftigst Mein Vater hörte durch Dritte, daß er so krank war, mein Vater meinte, nein, mein Bruder möchte mich nicht sehen, braucht das nicht, ich kenne ihn!
In seinen letzten Tagen ließ sein Bruder durch seine Frau meinen Vater anrufen, sein Bruder wolle ihn noch sehen.
Dies hätte mein Vater NIEMALS gedacht, man kennt einen Menschen nicht in den letzten Stunden, die er noch auf dieser Welt ist.
Sorry, wurde jetzt ein großer Text.
Ich wünsche Dir, daß Du für DICH und DEINEN VATER das RICHTIGE machst.
Viel Kraft dazu und wirklich alles Liebe!
Mit Zitat antworten