Thema: AML Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.11.2014, 23:18
selmi selmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2014
Ort: 51688 Wipperfürth
Beiträge: 7
Standard AW: AML Diagnose

Danke an Euch für die Erklärungen und die aufbauenden Worte die ich von Euch bekommen habe.Meine Familie weiß schon was ich für eine Krankheit habe und wir haben auch schon im Groben darüber gesprochen aber ich glaube irgendwie haben wir Angst bei diesem Thema in die Tiefe zu gehen weil es könnte ja am Ende auch etwas Endgültiges stehen und ich persönlich muß darüber reden aber mit Menschen die wissen wovon man redet und was ich meine und das geht halt nicht immer mit der Familie wobei ich sagen muß das liegt vieleicht auch ein bisschen an mir ich hab das nicht so gern wenn ich so im Mittelpunkt stehe und scbreiben find ich im Moment einfacher als reden.Ich möchte Euch ein bißchen von mir erzählen im Oktober 2012 hatte ich Gelenkschmerzen an der ganzen rechten Seite.Ich bin damit zum Orthopäden der mir sagte ich hätte einen Tenniesellenbogen und mit meinem Bein das kommt von der Schleimbeutelentzündung in der Hüfte die auch schon mit Cortison und Bestrahlung erfolglos behandelt wurde.Das ganze zog sich bis Zum Jahresende hin da konnteich mich nur noch unter großen Schmerzen bewegen. Ich bin direkt im neuem Jahr zum Hausärztin die mich dann in eine Rheumaklinik überwiesen hat die haben dann festgestellt das ich Schuppenflechtenrheuma habe obwohl der Hautarzt damals Neurodermitis festgestellt hatte und trotz Rheumatabletten und Kortison hatte ich immer einen erhöten Blutwert.Auf jedenfall hatte ich immer Schmerzen dank des Kortison und der Rheumatabletten konnte ich mich zumindestens besser bewegen. Ich bin in Reha gewesen 6 Wochen aber mein Entzündungswert im Blut ist auch dort nicht verschwunden.Nach der Reha kam ich wieder in die Klinik wurde nochmals untersucht hatte noch immer Schmerzen ich wurde entlassen mit der Diagnose Fibromÿalgie wir können hier nichts für Sie tun da gibt es Spezialkliniken für und man empfahl mir eine Pschychotherapie. Ich bin dann im Sommer 2013 für 3 Monate in der Pschyatrie stationär gewesen was seid langem das beste war was mir passiert ist und bis zur meiner Leukämieerkrankung Ende 2014 war ich dort in teilstationärer Behandlung.Und da sitz ich nun am 25.08.14abends und lese auch um diese Zeit da schläft mein Fuß ein ich steh auf lauf rum und dann kommen die furchtbaren Schmerzen im ganzen Bein ich habe Schmerztabletten genommen aber es hörte nicht auf wir sind zum Notdienst der konnte schon keinen Puls mehr an meinem Fuß feststellen und hat uns direkt in einKrankenhaus mit Gefäßchirugie der Rest wurde mir dann später erzählt weilab Oktober war ich erst wieder ansprechbar ich bin in diesem Krankenhaus zweimal am Bein operiert worden und dann nach 3 Tagen in die Uni nach Düsseldorf gekommen weil meine Leukämie so selten so agressiv auftritt und ich bekomme des öfteren Besuch von Studenten und den Profs denen ich dann erzählen muß von diesem Sonntagabend.Die Leukämie hat diese akute Ischämie mehrmals in meinen Beinen ausgelöst und ich bin auch in Düsseldorf noch 2mal operiert worden ich weiß auf jedenfalldas ich jetzt mein Bein behalten darf nur der Fuß der braucht wohl noch etwas aber noch klappt es und ich hoffe das bleibt auch so.Und morgen fahre ich wieder in die Klinik für die 3. Chemo
Mit Zitat antworten