Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.08.2015, 10:02
Stuggi Stuggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 279
Standard AW: Das Monster Bürokratie...

Hi Conquerer,

ich fand Anträge und so Zeugs auch total unverständlich und musste immer fragen, was gemeint ist.
Allerdings kommt es mir bekannt vor, dass man was geschickt hat, die es bekommen haben ... aber der Sachbearbeiter am Nachbartisch muss das auch nochmal von MIR bekommen. Bescheuert. Manchmal half ein Anruf und dann war plötzlich alles doch schon da.
Naja, ich denk immer "wenn ich was haben will, muss ich das eben tun". Wie im richtigen Leben
Allerdings geht das seit Jahren alles an mir vorbei: ich hab ja mit 17 Krebs bekommen und kriege von niemandem nichts. Hab (oder eher: hatte) aber trotzdem kein normales Leben ...
(Also okay: den Ausweis und die Marke fürn Regionalverkehr Bahn hab ich und finde es auch super)

Mit der Familie, den richtigen Freunden und den richtigen Sportarten, fällt das heute aber auch nicht mehr auf (außer, dass ich beim Laufen und beim "Lebensentwurf" hinterherhinke )

Alles Gute von hier und hol´s dir ab! Krebs ist n Scheiß und den (finanziellen) Ausgleich kann ich jedem nur wünschen

Sebastian
Mit Zitat antworten