Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.05.2013, 11:01
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Mein Papi hat Kehlkopfkrebs, so viele Fragen =(

Liebe Caya,

es ist normal, dass man bei so einer Nachricht erst einmal neben sich steht.
Aber Du wirst merken, dass Ihr nicht allein seid, nicht allein gelassen werdet.

Renate hat Dir die wichtigsten Abläufe ja schon erläutert, deshalb von mir nur noch der Hinweis, dass es einen Verband der "Halsoperierten" gibt.
Früher hießen wir Kehlkopflosen Verband.
Es gibt in jeder Region Gruppen mit Betroffenen, die Euch auch gerne weiter helfen. Manche Krankenhäuser stellen sogar den Kontakt von sich aus her.

Du erreichst den Verband über den Link in meiner Signatur. Auf der HP findest Du auch eine Liste aller Ansprechpartner. Offizielle und auch die Leute "vor Ort".

Ich habe aber noch eine Frage, weißt Du, ob es eine Total-OP oder eine Teil-OP werden soll?

Und noch etwas: Ich hatte meine OP vor mehr als 12 Jahren und bin jetzt "gesund"!!
Dieses schreibe ich hier, damit ich Dir den großen Schrecken wenigstens etwas mildern kann.

Alles Liebe für Euch
Wolfgang


PS. Auch ich bin immer gerne bereit Deine/Eure Fragen (auch per PN) zu beantworten.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten