Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2006, 19:51
Cordula Cordula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Pleuramesotheliom und Schmerzen

Hallo Safisch.
Ich hoffe das das mit den Schmerzen besser wird. Da ihr ja schon Erfahrungen mit der BG habt würde mich interessieren was die bei dem Besuch so wissen wollten und ob die sich schon festgelegt haben ob es anerkannt wird oder nicht. Mein Vater hat 20 Jahre mit Asbest zu tun gehabt. Gibt es eigentlich auch eine Entschädigung oder nur Rentenansprüche? Wär e für eine Antwort dankbar, da wir da gar keine Erfahrungen haben. Mein Vater ist heute etwas kurzatmig, aber er arbeitet auch etwas im Garten so lange die Luft mitmacht. Ich denke so ist er abgelenkt. Er wird schon merken wenn es kräftemäßig schlechter wird. Man, wenn ich daran denke das er nicht mehr so lange bei uns ist wird mir ganz anders. Er allerdings verdrängt die ganze Sache eigentlich und auch meine Mutter macht das so. Keiner von beiden hat je einen der behandelnden Ärzte gefragt wie und vor allem wie lange es noch weitergeht. Vielleicht ist das auch eine Art damit umzugehen. Einen schönen Abend noch und hoffentlich findet ihr was gegen die Schmerzen. LG Cordula
Mit Zitat antworten