Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.11.2001, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs-Erfahrungsaustausch

Hallo miteinander !

Die in Kreuth ( tri naturale, Gräfin Schlippenbach- Weg 16 83708 Kreuth am Tegernsee) arbeiten mit vielen anderen Instituten zusammen z.B. mit einem Labor das über Tumorzellen aus Blut gentechnisch das für die Veränderung zuständige Gen herausbekommen, dann können die eine quasi ideal wirkende Chemo- individuell zusammen stellen. Die regelmäßige Untersuchung sagt denen dann auch ob der Tumor noch aktive Zellen streut, oder ob nicht. Das klang für mich sehr logisch. Die Praxis, die diese Untersuchungen macht ist Praxis für Laboratoriumsmedizin und Humangenetik, Berghäuser Straße 295, 45659 Recklinghausen Tel. 02361/30000. Die haben ein kleines Prospekt, das man bekommen kann.Mein Mann hat die ersten Flaschen Chemo bereits einen Tag nach Anreise bekommen, er selbst hat nicht die Kraft zu fragen, was das nun alles ist, aber ich werde am Sonntag hinfahren und nachfragen. Die arbeiten dort auch mit einer lokalen- Chemo, dass heißt mein mann ißt(!) Chemobrei, der dann über einen Art Wärmekissen erwärmt wird, was mir auch logisch erscheint, denn wenn er schon Magenkrebs hat warum sollte er den nicht mit Gift füttern.. Ansonsten bekommte er doch auch alles andere- Vitamine, Selen, Mistel( vielleicht noch nicht), massagen, Essensbüffet, total unkomplizierte Ärzte, eine seelsorgerische / psychiologische Betreuung. So schnell geben die nicht auf, auch wenn alle anderen abwinken.Die meisten Fälle dort waren bereits austherapiert. Mein mann hat das große Glück sonst keinerlei Krankheiten zu haben. Wir haben einen Vielfrontenkrieg gegen den Krebs begonnen- so muß es sein.Ich weiß nicht woher, aber ich habe eine Gewissheit in mir meinen Mann wieder gesund zu bekommen- wenn es jemand schafft, dann die in der Kinik- und der Glaube - die Hoffung und die Liebe
Was für mich das wichtigste war, der Gedanke UNSEREN Weg gefunden zu haben mit dem Krebs umzugehen, Ihen dort in guten Händen zu wissen delbst wenn ich Ihn dort nicht so oft besuchen kann und ein tiefes Vertauen in die Menschen dort entwickeln zu können.
Ihr könnt mir auch gerne direkt mailen kh.fritz@t-online.de.

Jeder tag zählt!
Alles Liebe,
Alex
Mit Zitat antworten