Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.04.2006, 16:59
safisch safisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Pleuramesotheliom und Schmerzen

Hallo!
Wenn es gute Tage gibt, kommen leider auch nicht so tolle.
Er baut ziemlich rapide ab. Die Schmerzen sind immer noch da, hauptsächlich lokalisiert auf die Stelle, an der der Tumor sitzt. Ab Sonntag stellen wir auf Durogesic-Pflaster um. Ich hoffe etwas darauf.
Beim Heilpraktiker war er schon. Der weiß aber auch nicht weiter.
Heute mußte ich ihm sagen, daß aufgeben noch zu früh ist und wir ihn noch eine ganze Weile bei uns haben wollen!
Wenigstens kommt meine Mutter zurecht. Wenn ich da bin, kann Sie sich etwas zurücklehnen, was ihr auch gut tut.
Das Bett hat er jetzt angenommen, dann sind die Nächte etwas ruhiger.
Leute, Leute, mir wird Angst und Bange, wenn ich ihn anschaue. So schnell sollte es eigentlich doch nicht gehen. Man hat das Gefühl, dass einem die Zeit davonläuft.
Die Aloe-Mixtur wollen wir ab morgen ausprobieren. Mal sehen, vielleicht lindert das doch etwas.
Schaut ihr auch abundzu mal in die Krebs-Themen der ARD Krebswoche? Leider habe ich über Mesotheliome noch nichts gehört. Da geht es bisher hauptsächlich um Leukämie und Brustkrebs.
In einer Woche beginnt unser schon seit 1 Jahr gebuchter einwöchiger Osterurlaub. Ich hoffe, dass wir mit einem einigermaßen guten Gefühl gehen können. Ich habe zwar schon Notfall-Vorsorge organisiert und jeder sagt, geh ruhig. Aber man ist doch sehr unruhig.
Ich hoffe auf bessere Zeiten für uns und Euch.
Liebe Grüße, safisch
Mit Zitat antworten