Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2011, 21:38
Leolui Leolui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 23
Standard AW: leben mit krebs in der schule & deren probleme

jaa.. das mit der psyche.. puuh, das geht mir selbst wohin..

ich bin seit 5 jahren krank.. ständig im krankenhaus.. ich muss einfach mal das ganze zumindest, die ersten jahre ruhen lassen.. wenn ich es immer wieder 'hochhole' werde ich immer depri...
aber wenn wir dann so wie gestern ne neue lehrerin bekommen, die von nichts ne ahnung hat & dann ich mit der erst mal ne diskussion führen kann, warum, weshalb & wieso ich eine mütze aufn kopf hab... & als ob das schon nicht genug, bohrt sie weiter.. & weiter.. sie hatte nicht mal aufgehört zu bohren, als ich schon weinen musste..
als ich dann einfach nur raus aus dem klassenzimmer musste & mich auf dem klo eingesperrt hatte.. fragte die doch tatsächlich die klasse, warum ich jetz weine.. -.-
manchmal hab ich den drang darüber zu reden.. aber mit wem soll ich denn schon reden.. klar, meinen hr. dr. laabertasche.. (psychologe) aber der ist ja auch nicht immer an ort & stelle... & manchmal ist es einfach so, dass ich nicht reden kann, da ist wie eine blockade in mir.. da kommen dann nur tränen..


jaa, mein hund ist der tollste... ich liebe ihn einfach über alles.. am liebsten würde ich ihn überall mit hinnehmen & sagen, schaut her.. das ist meiner.. mein liebling!

er heißt lui.. daher auch mein nick..
rasse ist lhasa apso shih tzu

viele liebe grüße

leo
__________________
Egal wie arm du bist, einen Hund zu besitzen macht dich reich.! ♥ -Louis Sabin-
Mit Zitat antworten