Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2009, 01:04
Benutzerbild von kandy80
kandy80 kandy80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Standard AW: ich habe so angst vor der chemo...

Hallo schnuddelmäuschen!!!

Also ich hatte auch ein hochmalignes NhL, stad.2, habe auch 6x R-chop bekommen. Ich hatte abgesehen von meinen Komplikationen der lunge( die aber nichts mit der Chemo an sich zu tun hatten), keine riesen schlimmen nebenwirkungen!Übelkeit nur gaaaanz wenig, und da gibts echt super medis für..., ein wenig schlapp und ein komischen geschmack im Mund, aber nur paar tage nach der chemo..dann verging das auch...
Das mit den Haaren ist hart, aber man gewöhnt sich daran..tücher bekommst du doch gerade überall zu kaufen, die sind doch sowieso gerade voll im trend..oder in perücken geschäften, da bekommst du auch anderen kopfschmuck..sprich Tücher und mützen!!!
Ach ja, ich hatte mein NHL auch mit 27, und ich hatte während der gesamten behandlung (regelmässig!) meine Periode!! Also, das gibts auch!! Lass den kopf nicht hängen, es muss nicht das schlimmste kommen!! Einer positive Grundeinstellung ist auch immer sehr hilfreich!!
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr in kompletter Remission!!

Also, auf in den Kampf! Zeig dem Krebs , dass du ihn als "Haustier" nicht duldest!!

Wenn du fragen hast, jederzeit gerne!!

Liebe grüsse aus berlin und ganz viel Kraft! Chrissi
__________________
Hochmalignes,mediastinales ,grosszelliges B-Zell NHL, Stadium 2, ED 12/07
6x R-CHOP mit vielen Komplikationen
07/08 neg. PET CT
seit 07/2008 in kompletter Remission,
weiter Probleme mit der Lunge,
4.3.2009 Pneumonektomie linker Lungenflügel(operative Entfernung)...jetzt gehts mir wieder super!!!

Letztes CT 15.9.2010- weiter komplette Remission!!
Mit Zitat antworten