Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.11.2009, 15:26
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Reden AW: ich habe so angst vor der chemo...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon an meiner Schreibweise erkennen könnt, bin ich Zuhause *grins*

Ich habe die Nephrostomie gemacht bekommen aber das war auch so eine Geschichte. Die haben mich voooooooll lang hungern lassen und dann war es voll umsonst, weil die OP dann erst am nächsten Tag kam. Ich hatte überhaupt keine Angst weil ja alles unter Vollnarkose gemacht wurde. Beim Röntgen meiner Nierenschienen (Doppel J) hatte mir die Frau auch gesagt ich sollte unbedingt auf eine Vollnarkose bestehen, da der Eingriff so schmerzhaft sei, das sie schon Leute durch den OP auf dem Flur hat schreien hören furchtbar, was?

Die Vollnarkose habe ich diesmal nicht so gut vertragen (na ja, nach 4 x Vollnarkose in nur 3 1/2 Monaten war das ja fast schon irgendwie abzusehen)!
Ich war sooo dermaßen erledigt nach der OP und habe mich total übergeben. Dazu kam das die Einstichstellen der gelegten Nierenfisteln (der Urinbeutel usw.) ziemlich weh getan haben und wund waren und die Beutel auch mehr mit Blut als Urin gefüllt waren. Na ja, es war auf jeden Fall nicht sonderlich angenehm. Nach 2, 3 Tagen hatte ich mich allerdings schon sehr gut daran gewöhnt und heute habe ich auch Beinbeutel die werden mit Klettbändern an den Waden festgemacht und unter den Hosen stören sie nicht und ich habe auch keine Panik mehr irgendwo hängen zu bleiben, was mir nun schon 2, 3 mal passiert ist und äußerst unangenehm war.

Tja, was gibts noch so zu sagen. Von meiner 1. Chemo habe ich euch ja schon berichtet, ihr hattet recht, es war wirklich nicht so schlimm wie man das immer so in all den Horrorberichten hört, aber ich glaube das liegt auch an der R-Chop Chemo, die soll wohl im Allgemeinen recht gut vertragbar sein, hab ich mir auch von den Ärzten sagen lassen. Nach 13 Tagen haben meine Haare angefangen auszufallen und das wurde immer, immer heftiger und nerviger bis ich mich 1. Woche später dazu entschlossen habe alles abzurasieren und es war eigentlich kaum schlimm. Die Haare immer kürzer zu schneiden bei meiner anfänglichen länge hat viel, viel mehr Überwindung gekostet und weh getan. Aber mit meiner Glatze hab ich mich direkt super angefreundet und mag mich genau so wie ich bin. Ich finde mich trotz allem sehr schön und meine Glatze finde ich auch toll und ich trage meine Tücher ohne Scham... so ne olle Perücke brauche ich echt nicht! Es ist alles wirklich total OK und nicht schlimm. ich find mich trotzdem cool!!!

Letzte Woche war ich von Mo. bis einschließlich So. Zuhause, also, eher gesagt bei meinen Eltern, aber das ist ja sozusagen das 2. Zuhause von mir :-)
Es war sooooooo schön und total ungeplant das ich Heim durfte. Die Ärzte kamen zur Visite und meinen... hey, sie dürfen heute Heim...nach über einem Monat KH Aufenhalt hatte ich echt mal wieder das Gefühl Land in Sicht zu sehen und ich musste auch endlich von dieser nervigen Oma in meinem Zimmer weg... die hat mich halb um den Verstand gebracht und mir echt wie ein Vampir jedes Tröpfchen Energie abgesaugt. Ich war soooooooo glücklich wie schon lang nicht mehr. Die Woche Zuhause is soooo schnell rum gegangen, das ich entsetzt war als es schon wieder So. war und ich wusste ich muss morgen wieder im KH antanzen und stationär aufgenommen werden. Ihr wisst ja wegen meiner Nierengeschichte wollen die Doc's während der Chemo auf Nr. sicher gehen. Das lobe ich mir ja auch, aber trotzdem hat mich das etwas runter gezogen. In der Woche in der ich Zuhause war habe ich mich (haltet mich jetzt nicht für verrückt) dazu entschiede eine Schamanin aufzusuchen die mich zu meiner schulmedizinischen Therapie noch zusätzlich unterstützen soll. Am Anfang war ich echt unsicher obwohl ich schon sooo viel gutes über Susan gehört habe. Sie stammt aus Kamerun und ihr Vater war der letzte König ihres Stammes und ihr Opa war auch Heiler und sie ist das 78 Kind von 82 Kindern. Wahnsinn! Sie hat Theologie studiert und ist Dr. der Parapsychologie (hat sie in der USA studiert) und sie hat voll was auf dem Kasten (übt das Heilen schon seit 32 Jahren aus und hat sehr viel Ahnung über Medizin und die Anatomie des Menschen, sie hat mir die Chemo bis ins kleinste Detail noch mal erklärt)... die ist echt toll und dann bin ich mit meiner Freundin in ihr Sacred Flame Center gefahren und dort hat sie mich sehr herzlich aufgenommen... ich weiß es gibt viele die das für total Unsinn halten aber ich muss euch hier einfach mal von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte 3 Behandlungen bei ihr die wunderschön und total befreiend waren. Jedesmal wenn sie mit mir fertig war, war ich so müde das ich hätte stunden schlafen können. Sie hat mich mit Steinen belegt und gebetet und afrikanisch gesungen und obwohl ich ihr von der 1. Sitzung an gesagt habe, das ich im Grunde kein Geld für sowas habe weil ich in meiner jetzigen Situation jeeeeeeden Cent umdrehen muss hat sie ohne weiter über das Thema Geld zu reden meine Behandlungen fortgeführt und gesagt, meine Heilung ist ihr am wichtigsten von allem... das fand ich so toll und sie ist bei allem (außer während ihrer manchmal echt strangen Sitzungen) so normal und sooo toll und lustig, ich mag sie sie einfach unglaublich gerne und sie hat so nette Kinder...also ich bin begeistert. Jedenfalls hatten sie nach der Nephrostomie meine Nierenwerte (Kreatinin) nicht verbessert. Es ist einfach stabil geblieben aber wurde nicht besser. Die Ärzte haben sich ja viele Gedanken gemacht usw. wie das wohl nach der Chemo wird...ob die Nieren wieder werden oder ob die linke Niere beeinträchtigt bleibt (arbeitet ja nur noch 30% max.).
Dann fing ich also an zur Susan zu gehen. In dieser Zeit hatte ich auch das Problem das obwohl ich viel getrunken habe nicht die selbe Menge in die Beutel zurück geflossen ist und das hat mir wirklich sorgen gemacht. Schon nach der 1. Sitzung mit Susan liefen meine Beutel am nächsten Tag soooo voll das ich sie 2 bis 3 am Tag ausleeren musste. Vorher war es nur einmal mal nach 24 Stunden am frühen Morgen. Das fand ich schon total krass. Dann hat Susan mir Öle zusammen gemischt aus einer Therapie die sich Fragrance-Soul nennt. Diese Öle musste ich dann ca. 3 mal am Tag an bestimmte Körperstellen einreiben. Und das Handy sollte ich auch nicht mehr soviel benutzen, weil die Handystrahlung sehr viel in unser Energiefeld eingreift. Die Gespräche mit Susan waren wirklich toll und sie hat mir sooooooooo viel zusätzliche Kraft und Zuversicht und Liebe und Halt gegeben dafür bin ich voll dankbar.... haltet mich nicht für verrückt ich bin keine spirituelle Tante die von einem Guru zum anderen läuft.... gar nicht!!! Ich habe sowas noch nie gemacht aber diesmal dachte ich, besondere Umstände benötigen besondere Maßnahmen und ich bin froh das ich es gemacht habe.
Na ja, jedenfalls hab ich mich an alles gehalten. Am Mo. kam ich wieder ins KH und natürlich galt eine meiner 1. Fragen meiner Nierenfunktion. Die Ärzte meinten, ne tut mir Leid, hat sich nix verbessert. Einen Moment lang war ich etwas enttäuscht aber das hab ich schnell überwunden und weiter an meine Heilung usw. geglaubt und auch an Susan. Sie hatte zu mir gesagt, nach den 3. Sitzungen mit ihr würde ich sehr gut auf die Chemo vorbereitet sein und das es nicht so schwer wird wie beim 1. mal! Vor dem beginn der Chemo sollte ich mich nur noch mal gründlich einreiben mit dem Öl. Hab ich dann auch gemacht und dann kam die Chemo. Ihr werdet es nicht glauben.... ES KAM NIX!!! Keine Nebenwirkungen....NICHTS!!!!!! GAR GAR GAR NICHTS!!! Keine Kopfschmerzen, keine Kieferschmerzen, keine Muskelschmerzen.... kein Fieber, keine Übelkeit einfach.......N O T H I N G, als hätten die mir flüssiges Placebo gegeben!!! Mir geht es suuuuuuuuper, ich bin fröhlich und lustig und springe rum wie ein junges Welpen, ich habe Kraft und fühle mich PUDELWOHL, ich habe Appetit und Esse wie ein Scheunendrescher *grins* sprich... ich bin total gut drauf!!!!
Und dann kam der OBERKRACHER. Die Ärzte waren auch verwundert. Während mein Kreatininwehrt die ganze Zeit bei über 2 lag, ich glaube so 2,3 oder so, anfangs war es ja 3,8. Ist er nach der Chemo gestern plötzlich "spontan" wie die Ärzte meinten auf unter 2 gesunken. Ich bin wieder fast im Normwertigen Bereich. Die Ärzte fanden das sehr erstaunlich weil die Nieren sich gerade unter dieser Belastung der Chemo plötzlich verbessert haben. Konnte sich keiner so genau erklären aber... ich weiß genau bescheid, auch wenn ihr mich vielleicht für total gaga erklärt
Ich bin feste davon überzeugt das mein positiver Wille und Susans Heilung mir dabei hilft das ich mich sooo gut fühle. Dann kamen die Ärztin gestern in mein Zimmer und meinte, hey die Nierenwerte sind gut (der Oberarzt Dr. Kindler meinte sogar, die Nieren werden wieder normal *juppie*), die Leukos sind gut, prima Werte, sie können Heim!!! Ich war von Mo. bis Do. im KH von Di. bis Mi. bekam ich Chemo und schon gestern bin ich wieder mit dem Auto rum gedüst *grins* Susan arbeitet auch immer mit mir weiter auch wenn wir uns nicht sehen... sie hat ein Foto von mir und Haare und sie heilt mich sozusagen aus der Ferne. Und was voll krass war, das konnte sie ja nicht wissen, bei der 1. Sitzung ist sie so in eine Trance abgestiegen und hat lauter Striche auf ein Blatt Papier gekritzelt und dann meinte sie: Warum hast du eigentlich den Nachnahmen deines Vaters und nicht den Mädchennamen deiner Mutter, obwohl du deinen Vater nicht kennst... ich meine...WOHER SOLL SIE SOWAS WISSEN?????? Das war voll gruselig...

Tja, soviel dazu, mir hilft es auf jeden Fall, ich bin überzeugt!!!
Ansonsten geht es mir wunderbar und ich hoffe euch allen geht es auch gut!!! Meine Werte sind nun so weit stabil das die Ärzte meinten ich könnte jetzt nur noch ambulant kommen :-) *freu* außer es kommt was dazwischen aber ich hoffe das Beste!!!

Alles wendet sich zum Guten und ich bin überzeugt davon das ich in ein paar Monaten wieder vollkommen gesund werde und ich verschwende keine negativen Gedanken mehr an eine ungewisse Zukunft sondern widme meine Aufmerksamkeit allem schönen was im Leben noch auf mich warte und wisst ihr was noch... von anfänglich bis zu 12 Medikamenten die ich am Tag nehmen musste...bin ich jetzt auf 0 seit dem ich bei Susan war... nur noch meine Antibabypille soll ich weiter nehmen und das wars... das letzte mal als ich Heim durfte musste ich 8 verschiedene Tablette nehmen. Das war gerade letzte Woche und dieses mal...NIX MEHR!!! Ich bin soooo happy!!!

Mhm... mehr habe ich gerade erst einmal nicht zu berichten, aber ich hoffe ihr schreibt trotz allem mal hin und wieder mit mir auch wenn ich jetzt sicherlich als bekloppte Esoterikerin abgestempelt werde aber das bin ich wie gesagt nicht... doch man sollte die die Kraft der Seele unterschätzen... ich hoffe sehr auf ein paar nette Antworten und melde mich wenn es wieder etwas neues zu berichten gibt

Viele millionenfache, sonnige Grüße

von eurer Schnuddelmaus
Mit Zitat antworten