Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.01.2016, 14:14
Nathi Nathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Befürchte das ich Darmkrebs habe

Hallo Adlumia,

vielen Dank für deine lieben Worte Ich war gestern nochmal im KK zur Verlauskontrolle der Blutwerte. Es wurde dann noch ein Ultraschall gemacht.
Er konnte jetzt auf dem ersten Blick keine pathologischen Darmschlingen erkennen. Weil ich ja die Befürchtung hatte einen Darmverschluss zu haben.
Es kam ja nur wenig wässriger Durchfall und ganz viel Schleim obwohl der Darm voll war.

Zum Glück kam heute wieder etwas normaler Stuhl, aber dann hinterher plattgedrückter weicher Stuhl. Ich denke aber das kommt vom Schließmuskel, da ich merke das es da recht angespannt ist.

Habe nun auch die Berichte für meinen Hausarzt mitbekommen und hol mir dann die Morgen die Einweisung bei ihm ab. Am Dienstag komme ich dann rein und Mittwoch ist dann die Kolo.

Habe mir natürlich gleich die Berichte durchgelesen. Blutwerte und Anamese sprechen für eine entzündliche Darmerkrankung wie Morbus Crohn. Habe aber trotzdem das Gefühl das etwas in der Nähe des Enddarms blockiert. Es drückt vorne und am Gesäß.

Na ja, ich werde mich gleich erst einmal mit einem Spaziergang ablenken und dann werde ich Mittwoch ja wohl mehr wissen.

Einen schönen Sonntag euch allen
Mit Zitat antworten