Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.05.2006, 07:34
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bettenkürzung bei Dr. Müller In Hammelburg?

Hallo Sywal,

na klar! Welcher Krebspatient ist nicht an einem guten Arzt interessiert?

Meinst du diesen Dr. Müller?
---->Hier

Gute Infos, auch über CUP. Das Patientenorientierte klingt bereits auf der HP an. Hammelburg ist Raum 97...gar nicht sooooooooooo weit weg

Und eine interessante Linkliste:
http://www.surgicaloncology.de/

Wo finde ich denn den Thread "Ein Alptraum beginnt"? Über die Suche hab ichs nicht gefunden

Zitat:
.................Sie brauchen, wie jeder andere Mensch auch, Lob und Anerkennung!!!
Stimmt genau. Aber daran haperts in vielen Berufen, in denen man den unmittelbaren Erfolg nicht sofort "messen "kann. Z.B. Sozialarbeit, Pädaogik, Theologie...

Zitat:
Was man tun kann? Zuerst muß man sich erkundigen was da wirklich läuft, dann muß man mit Dr. Müller reden ob er nicht schon das "Hangerl" geworfen hat und dann über die Öffentlichkeit eine Patienten/Angehörigeninitiative starten damit die Bettenzahl nicht von 50 auf 20 gekürzt wird. Es soll bereits Personal gekündigt worden sein. Wenn das abgewandert ist, wird's nur noch schwieriger!!
Ok. Ich finde auch, daß wir was unternehmen sollten.

Auf der HP ist eine Kontaktemail angegeben. Warum entwerfen wir nicht einen Protestbrief an diese Klinik?

Alle hier im Forum, die "mitprotestieren" wollen, dürfen uns ihren Namen mailen, und wir setzen ihn mit drauf?

Die adi ist: h.mueller@surgicaloncology.de

LG, Nadja
Mit Zitat antworten