Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.03.2009, 17:12
tschessi tschessi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1
Lächeln AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Hallo Blacky,

In dieser Woche habe ich als Besucher vieles gelesen und jetzt bin auch platt von den Berichten. Gleichzeitig bin ich aber auch was beruhigt, weil nicht alles verloren ist.

Mein Mann (im Juni wird er 64) hat "es" (lt. Papiere) seit dieser Woche als Diagnose mitgeteilt bekommen nach 6 Wochen intensiver Untersuchungen. (Punktionen im Rippenfell, Beckenkamm ohne Betäubing sowie 3 x ingesamt 7,5 ltr. Wasser abgezapft u.a.)

B-Non-Hodgkin-Lymphom
Stad: IV A
Marginalzonenlymphom

Leucozyten 6,1
Hb 15,4
Trombozyten 232

Mit den Werten kann ich nicht viel anfangen. Soll aber relativ leicht in den Griff zu bekommen sein mit entsprechender Chemo.



Hallo, ich hatte den gleichen Befund einen Tag vor meinem 50. Geburtstag und ich bin heute 62. Mein behandelnder Arzt sagte mir damals auch, daß ich mir den "besten Krebs" ausgesucht hätte. Habe im Uni-Klinikum Würzburg die notwendige Chemo-Therapie bekommen. Diese Chemo war allerdings sehr agressiv mit allen Nebenwirkungen, die man so gehört hat, Übelkeit (schlimm)
Schmerzen, Depression - aber nach einem halben Jahr alles wie weggeflogen. Habe damals 20 Kg abgenommen das war das positive. Negativ war allerdings, daß mein Bruder zur gleichen Zeit die gleiche Krankheit hatte aber den niedrig - malignen. Er wurde bestrahlt bekam dann 4 Jahre später Leukämie.
Mit Zitat antworten