Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 18.07.2003, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Olivia,
vielen Dank das du mir geschrieben hast. Habe mal eine Frage zum PET. Wurden bei dir auch diskrete Anreicherungen im Mediastinum gefunden, und zwar auf der Seite, auf der die OP stattgefunden hat, bei meiner Lebensgefährtin oben links. Der Radiologe hat sie als Folge der OP beschrieben. Kontroll-PET wurde jetzt durchgeführt und diskrete Anreicherungen waren wieder da, aber keine Vergrößerung und keine Verschlimmerung.
Die Schmerzen in der Schulter und unterhalb der Brust auf der operierten Seite sind auch bei meiner Lebensgefährtin. Sie meint dann immer, es käme von der Lunge und das wäre wieder etwas im Anmarsch. Ich muss sie dann stets beruhigen. Aber allein die Anworten, die auf meine Fragen hier bekommen habe, geben mir Mut, mit meiner Lebensgefährtin weiter alles gegen den LK zu unternehmen und sie in jeder Hinsicht zu unterstützen. Positives Denken müssen wir noch lernen, werden es aber bestimmt schaffen. Das wünsche ich auch dir. Vielen Dank nochmals für die Antworten. Werde mich ganz bestimmt hier noch öfters melden.
Gruß Chris
Mit Zitat antworten