Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 19.01.2008, 17:56
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Reha im Februar Winkelwaldklinik

Hallo Maggix
Ich war vor zwei Jahren in der Winkelwaldklinik und es hat mir dort sehr gut gefallen.
Was die Anwendungen anbelangt war ich so ca bis zum frühen Nachmittag beschäftigt.Je nachdem konnte man dann noch mit der Walking Gruppe gehen.Zwischendurch aber immer wieder Freizeit zum Lesen,Klönen,Schwimmen usw.
Die Angebote waren sehr vielfältig und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein nettes Cafe im Haus wo man nachmittags und abends bei leckerem Kuchen oder einem Glas Wein sitzen kann.
Es wurden auch immer wieder Freizeitangebote gemacht.
Fahrten nach Straßburg,Colmar,Freiburg usw.
Es gab geführte Wanderungen und das Essen war auch sehr gut.
Ich war im August dort und da waren bedingt durch die Schulferien sehr viele junge Mütter mit ihren Kindern dort.
Dadurch war es etwas lebhafter,aber ich fand es ganz gut so denn dadurch war es ein relativ junges Publikum.
(Obwohl ich zu dem Zeitpunkt bereits 48J war)
Bei den Mahlzeiten werden die Mütter mit Kindern von den alleinstehenden getrennt was aufgrund des höheren Lärmpegels auch sehr angenem ist.
Alles in allem kannst du dich bestimmt auf Nordrach freuen.Ach so,Nordrach bietet als Ort nichts.Ich hatte mein Auto mit was ich sehr positiv fand.Es gehen aber auch Klinikbusse regelmäßig nach Gengenbach.
Viel Spass wünscht dir Dorle
Wenn du noch was wissen willst melde dich einfach.
Mit Zitat antworten