Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.04.2016, 20:27
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Das erste Mal 2008 an Nierenkrebs erkrankt, dann 2014 wieder

Hallo liebe Dagmar,

nachdem ich nach dem Durchfalldesaster 2 Wochen nur halbe Dosis Inlyta genommen habe, dann die nächsten 2 Wochen jeden 2. Tag wieder volle Dosis (also 2x 5mg) bin ich seit einer Woche wieder voll auf Droge
Damit sind natürlich auch leider die Nebenwirkungen wieder stärker. Zur Zeit tun die Füße weh, ich kriege meinen Bluthochdruck teilweise nicht in den Griff und der Bauch.......Bisher jedoch nicht wieder so massiven Durchfall gehabt. Ich merke aber schon deutlich eine Beeinträchtigung. Vor allem bin ich oft so müde, obwohl nun meine Schilddrüsenwerte wieder im grünen Bereich sind.
Ja, in der Arbeit bin ich, aber nur Teilzeit. Habe aber diese Woche schon mal gegrübelt, weil mir manchmal einiges über den Kopf wächst. Zu Hause habe ich Entlastung, weil alle 2 Wochen eine Putzhilfe die Grundreinigung macht. In der Arbeit muss ich funktionieren. Viele werden sich fragen, warum tut ich das? Ich kann so schlecht loslassen. Wenn ich zu Hause bleibe, dann wäre ich viel alleine und das ist nicht meine Art, ich fange sonst das grübeln an.
Ich warte nun mal das Ergebnis der Untersuchung ab und dann Schritt für Schritt weiter.
Danke für deine Anteilnahme. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.
Dir auch alles Gute!
Never give up Heidrun
Mit Zitat antworten