Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29.04.2008, 21:45
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Liebe Ela,

vielen Dank für Deine lieben Worte!

Ich bin auch so froh, daß ich die OP gut überstanden habe. Hatte doch wieder Angst, da ich ja den Termin von Oktober 07 wegen meinem Bruder abgesagt hatte...
Ich denke auch, daß ich die Beiden (Bruder und Schwieva) als Schutzengel dabei hatte. Ehrlich gesagt, habe ich aber während der Zeit im Krankenhaus gar nicht an die Beiden gedacht, sondern einfach nur an mich...aber das mußte wohl einfach auch so sein.
Heute haben mich meine Eltern zum Kaffee besucht und als mein Schatzi von der Arbeit kam, haben wir die 2 Schalen ans Grab gebracht. Jetzt hat Tommi auch en paar Sommerblumen...so wie ich auf dem Balkon
Morgen früh kommt die >Gipsschiene ab und dann gehts noch ein bißchen besser!! Schmerzen habe ich keine, manchmal zwickt oder bohrt es ein bißchen, aber das ist auszuhalten.

Der Artz hat gesagt, daß es dem Nerv ganz schön eng war, aber das er jetzt wieder Platz hätte. Der Arzt ist der Enkel von Bernhard Grizmek( der Tierfilmer).
Lustig, oder? Bin gespannt, ob ich ihn morgrn noch mal sehe, oder ob das wieder nur ein Assistenzarzt macht.

Hoffe, es geht Dir gut. Sorry, habe nur von mir erzählt. Einhändig tippen ist anstrengend

Gute Nacht, bis bald!

Liebe Grüße, Uli
Mit Zitat antworten