Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2009, 12:01
monika-anna monika-anna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Fragen für Reha in Schönhagen - 20. März 2009 NEU

Liebe Iris,
vielen, vielen Dank für deine tollen Tipps! Du hast ja echt meine Fragen richtig "abgearbeitet"!!
Mit dem Wasserkocher, prima Idee - ich dachte erst an Tauchsieder, aber irgendwie finde ich die Dinger auch immer etwas unsicher - vielleicht finde ich ja einen kleineren Kocher - weil die Koffer werden sicher wieder voll ...

In der Klinik ein Zustellbett für Besuch kostet ca. 45,00 Euro pro Nacht - das finde ich eigentlich ganz schön teuer, allerdings ist die Verpflegung inklusive; naja mal schauen. Ich werde auch mal recherchieren, ob ich die Pension finde, von der Du schreibst.
Was ich gefunden habe: Gästehaus Steffen, das ist ganz in der Nähe, auch in der Schloßstraße, die Vermieterin klang total nett; sie haben sogar Einzelzimmer und eins war frei und ich habe gleich reserviert - 25 Euro inkl. Wunschfrühstück. Toll, dass das vor allem auch so nah ist. Und besser als ein Zustellbett ist es allemal, wenn der Besuch sein eigenes Zimmer hat!! !!

Übrigens ist mir bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass du fast immer eher sehr spät abends (für mich nachts) im Forum bist. Ich bin zwar auch eher eine Nachteule, aber so spät bin ich dann doch nicht unterwegs - bin im Moment sowieso noch ziemlich erschöpft und müde und weiß oft nicht, warum.
Ich hoffe, dir geht es gut - ich hatte gelesen, das zweite Mal Reha in Schönhagen hast du ja nicht bekommen, dafür scheint es dir aber in Bad Salmünster (?) auch gut gefallen zu haben - das freut mich sehr für dich!

Ist dir inzwischen übrigens der Name des Lokals/Restaurants eingefallen, in dem Ihr mit mehreren Mädels den Abschiedsabend in Schönhagen verbracht habt? Die Wegbeschreibung hatte ich jedenfalls schon irgendwo gelesen!

Zunächst einmal ganz liebe Grüße für dich und alles Gute wünscht
Monika

Geändert von monika-anna (06.03.2009 um 20:14 Uhr) Grund: neue Info wg. Pension
Mit Zitat antworten