Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.02.2006, 03:42
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo Blue, Petra, all die anderen und Misa, weiss, dass du da bist,
und Dir meinem Schatz Klaus,
melde mich mal wieder, weiss eigentlich gar nicht, wass ich Dir erzählen soll,wir 3 wurschteln uns so durch. Yannick sitzt den ganzen Tag vor einer rechteckigen Kiste, die PC heisst; Ronja lebt für ihren Squash und in ihrer kleinen verträumten Welt und ich vegetiere und organisiere so vor mich hin! Habe jetzt 2 Putzstellen, eine mit Familienanschluss und eine bei einer Lehrerin, ist total pingelig, weiss noch nicht, was ich mit der mache- kannst Du mir einen Rat geben, aber eigentlich weiss ich, was Du mir sagen würdest, schmeiss die Sch.. hin!!! Sind es nicht wert, dass ich für sie was mache! Die anderen sind total o.k.! Du fehlst mir, immer, haben letzten Samstag Ronjas Kindergeburtstag "gefeiert", im Schwimmbad, Silvia ist mitgefahren, weil ich nicht alle in unser Auto kriegte, haben es alle irgendwie überstanden, es ist alles immer Mist, jeder anstehender Geburtstag! Der nächste ist Deiner, 10. März, habe jetzt schon Bammel davor, Ihr Lieben und Du denkt an mich, schickt mir 'ne mail oder ein paar Sterne, damit ich nicht so alleine bin, war an meinem Geburtstag 25.Januar total alleine, jedenfalls nachts um 24 Uhr, Du hast mich immer in den Arm genommen! Du fehlst mir so, Deine Liebe fehlt mir so! Ich liebe Dich, manchmal meine ich, das Loch, in das ich falle, wird immer größer, habe Angst, Deine Stimme zu vergessen, habe jetzt für uns 3 Frankreich gebucht, der Ort am Atlantik, den wir über Alles geliebt haben, nimmst du mich in den Wellen in den Arm? Freue mich darauf und habe doch auch Angst davor, habe das Gefühl, dass ich Dich dort Wiederfinde,dieses Stückchen Erde haben wir beide geliebt, so wie wir uns geliebt haben; wild, verzweifelt und zärtlich, so wie den Atlantik!
Könnte Dir jetzt noch so viel erzählen, muß aber morgen schon wieder früh raus, ich weiß, ich bin Deine kleine Nachteule, es ist keiner mehr da, der mit mir kuschelt, ich liebe Dich, Du bist meine Sonne, der Gesang der Vögel, der fallende Regen, das Gesicht meines Lebens und eigentlich, die ganze Welt für mich und ich liebe und ich liebe und ich liebe Dich, Dich, Dich, !!!!!
Mit Zitat antworten