Thema: Für Ekki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2005, 20:31
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: Für Ekki

Hallo Katharina..........hallo Ekki

Katharina, lass Dich schnell von mir knuddeln. Ich habe es mir auch schon so lange überlegt, habe aber nicht den Mut gehabt, weil ich Angst hatte es kommt vielleicht kein Feedback.
Ich habe Ekki persönlich gekannt und grad auch in der letzten Zeit JEDEN Tag ein paar mal telefoniert mit ihm. Es fehlt mir so.....Er fehlt!!! Ich würge grad ein paar Tränen ab...es ist jetzt wieder so als wärs gestern gewesen.

Ekki: Du hast hier ein gewaltiges Loch hinterlassen, aber wie Du siehst, für uns lebst Du weiter. Unsre Gedanken sind bei Dir und werden es wohl bleiben. Warst so tapfer! Wie meine Mama......sie ist nun bis auf ein paar Tage schon wieder ein Jahr nicht mehr bei mir....ein Jahr...und es verging auch noch kein einziger Tag, wo ich nicht an sie dachte und ich sie durch gedanken weiter leben lasse....manchmal möchte ich wissen, wie ist es bei euch.....klingt blöde, aber auch ich werde Euch mal besuchen.....da muss es schön sein.von da ist keiner mehr zurück gekehrt....
Ekki ich würd so gerne mal Deine Birgit und Deine Kinder anrufen....aber wieder bin ich ein Schisser! Habe Angst ich könnte die Wunden aufs neue aufreissen. Schick mir doch bitte einen Traum der mir sagt ob ichs tun soll...!
Ekki, grüss mir meine Mama....und sag ihr dass ich sie vermisse und liebe....aber ich glaube sie weis das....
Lasst es Euch im Regenbogenland gut gehen.............
Attackääääääääää für Ekki
Knuddelknutsch für Mama
Danke für Katharina......
Mit Zitat antworten