Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 09.11.2006, 00:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

***FÜR MONJA UND FÜR MONI***
00000061.gif

Heute bin ich einwenig hier durch die verschiedenen Threads mit meinen Augen gewandert und habe festgestellt, daß hier und heute an dieser Stelle zwei Frauen von mir einen Regenbogen gespannt bekommen!


Liebe Monja, monkeponke


auch für Dich werden ich einen Regenbogen spannen:

4.gif

von ganzem Herzen sende ich Dir hier viel Mut, Kraft und Energie! Gib nicht auf, nicht für Dich und auch nicht für Deine Tochter!
Manchmal fällt es uns unsagbar schwer, weiter zu kämpfen. Man fragt sich, alles noch einmal von vorne, und dann....
Ich habe nicht die gleiche Erkrankung, sicher, jedoch Dein Hilferuf ist hier gut angekommen! Du wirst hier von allen Seiten aufgebaut, soweit dies möglich ist. Ich bin mir sicher, wir alle fühlen uns bestraft, jedoch ist es ganz sicher nicht so! Laß Deinen Mut nicht sinken, hier sind so viele, die Dir Kraft geben und auch mit und neben Dir kämpfen für dieses Leben. Wir haben nur eins!
engel19.gif
Ganz ganz viele Kraftpakete von Lucie`s Baum
struwwelpeter

Liebe Moni,

auch für Dich möchte ich ein paar Sterne am Himmel erleuchten lassen, denn es geht Dir nicht gut!
Immer bist Du mit so herzlich lieben Worten für uns Alle da, jetzt möchte ich Dir hier vom Regenbogenthread einen kleinen Teil davon schicken und etwas von dem geben, was ich immer von Dir empfangen habe!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie und viel positive Energie, denn auch Dein Weg ist sehr beschwerlich!
sterne052.gif
ganz fest knuddel ich Dich einmal, und möchte Dich gleichzeitig trösten

et struwwelchen-Ina


Die Engel und Sterne sollen Eure Begleiter und Helfer sein




Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg angel_01.jpg (7,6 KB, 80x aufgerufen)

Geändert von struwwelpeter (09.11.2006 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten