Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.04.2019, 12:00
Dan137 Dan137 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Teratom - pT1 pL0 pV0 R0 Pn0

Hej, ich melde mich schon wieder weil ich im Moment einfach nicht zur Ruhe komme.. nachdem Ultraschall und Marker letzten Montag positiv ausgefallen sind und mein seltsames Bauchgefühl verschwunden ist, war ich wieder beruhigt... Aber seit Freitag habe ich nun wieder ein Druckgefühl, diesmal klar auf den solar plexus zentriert und der Knubbel den man da so hat, ist angeschwollen und schmerzhaft.

Klar wäre es seltsam wenn das jetzt vom krebs kommt wo alles andere i.O. aussieht, aber mein 100% Teratom ist ja sowieso kein Standardfall. Die Hausärztin heute morgen meinte dass sie das erstmal beobachten würde, insb. da Ergebnisse von Röntgen Thorax diese Woche kommen... Ich meinte heute morgen auch , dass es besser geworden ist und hab natürlich fröhlich zugestimmt. Nun sitze ich auf Arbeit und da ist definitiv immernoch was nicht normal...

Hätte jemand von euch schonmal sowas? Wohin kann man den gehen wenn man das checken lassen will? Hausarzt und einfach auf ne passende Überweisung bestehen?

Man wie nervig, hab mir schon wieder ein Wochenende lang nur Sorgen gemacht.

Vielen Dank für's Mitlesen und allen eine gute Woche und viel Kraft!
Mit Zitat antworten