Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.01.2007, 16:11
Benutzerbild von Heike63
Heike63 Heike63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Heidenau / Sachsen
Beiträge: 7
Böse AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs und nun warscheinlich neue Metasthasen

Hallo Jörg!

Da ich erst gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen bin,hab ich Deine Nachricht leider erst heut gelesen. Das ist natürlich schade! Ich war dort zur Leberpunktion!
Natürlich wurden wie erwartet neue Metastasen festgestellt,aber so richtig zugegeben haben sie erst kurtz vor meiner Entlassung!
Ich wurde im gleichem Atemzug von dem Dok als Unheilbar eingestuft und er gab mir noch nen knappes Jahr!
Das alles brachte mich ja noch nicht mal so aus der Fassung,da ich Mitlerweile an solche Wagehalsigen Prognosen gewöhnt bin und nichts mehr groß drauf gebe!
Aber es kam auch raus ,das bei der OP doch nicht alles entfernt wurde wie mir gegen über behauptet, sonder ein kleiner Rest noch da war!!!
Wenn dies der Krankenkasse richtig mitgeteilt wurden wäre hätte ich die Chemo schon lang angefangen haben können!
Ich bin nun so auf Brass, das ich die Ärzte der Klinik am liebsten verklagen würde!!!
Auserdem habe ich die komplette herausgabe meiner Unterlagen gefordert!
Was ich bekam war nicht mal ein viertel davon!
Man sagte mir ich solle mit meim Chemoarzt und den Ärzten aus Berlin(mit denen mein Chemoarzt ein Forschungsprojekt führt zusammen arbeiten!
Ich bin völlig auser mir und könnt nur noch heulen!
Meinst Du das ich mit einer Klage gegen die Ärzte durchkomme?

lieber Gruß Heike
Mit Zitat antworten