Thema: Clivuschordom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 03.10.2007, 20:21
Benutzerbild von Lederata
Lederata Lederata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Clivuschordom

Hallo liebe Leute,

ich bin am verzweifeln, denn ich warte immer noch auf mein Ergebnis
nach meiner Biopsie (17.09. war die OP). Ich werde wahnsinnig, Seit einer Woche sitze ich wieder zu Hause rum, habe wahnsinnige Schmerzen und es geht nicht weiter.
Hab schon so oft in Heidelberg angerufen, eigentlich jeden Tag, aber immer wieder heißt es - wir wissen noch nichts neues. Ich werde jetzt noch das Wochenende abwarten und wenn sich nichts tut, werde ich am Montag auf eigene Faust wieder in die Klinik zurück gehen und werde die Herren mal zur Rede stellen. Zuhause hat man das Gefühl, das man einfach vergessen wird, deshalb werde ich mich jetzt wieder sehen lassen und auch etwas Druck machen.
Mir ist doch gesagt worden , 4-5 Tage dann sind die Ergebnisse da, doch am kommenden Montag (8.10.) sind es schon 3 Wochen seit der Gewebsentnahme. Hat noch irgendjemand auch die Erfahrung gemacht und auf ein solches Ergebnis so lange warten müssen? Das ist doch nicht normal????

Mehr kann ich Euch jetzt noch nicht berichten bin verzweifelt verärgert und nervös, weil ich nicht weiß was geschieht. Kann höchstens nachts 2 Stunden schlafen, dann bin ich wieder wach und hinterdenke mich und die Kopfschmerzen begleiten mich auch jeden Tag.
Na ja - wie oft schon gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße an Alle.