Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.03.2008, 10:21
Micha67 Micha67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 10
Standard AW: BSDK und wie geht´s weiter?

Hallo,
erstmal ein riesen Dankeschön an die Administratoren oder Moderatoren für das schnelle entfernen des Beitrags dieses Quacksalbers.

Allen anderen die mir geschrieben haben auch mal ein ganz liebes Dankeschön für eure aufmunternden Worte.

@ Martina R.
Ich hab so ziemlich alle Schotten nach der Diagnose dicht gemacht was diese Art von Krebs angeht. Es gibt Leute die Himmel und Hölle in bewegung setzen, um etwas über diesen Krebs oder den Verlauf der Krankheit in Erfahrung bringen wollen. Bei mir war das anders. Hab mich nur auf einen Arzt konzentriert bevor ich mich von zu vielen verrückt machen lass.
Zu deiner Frage: Metastasen hab ich noch nicht gehabt. Die Klassifikation meines Tumor war: pT3, L0, V0, pN1(2 von 12), lokal R0 der Oschi war 3,5 x 2,5 m groß. Keine Ahnung was das alles genau heißt aber jetzt isser erstmal weg!
Meine Abschlussuntersuchung war Ende Februar mit CT und bestimmen der Turmormarker. War beides OK
Öhm... was meintest du eigentlich mit "in Bochum anrufen"?
Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären. (......nicht das mit den Bienchen und so)

Was mir zur Zeit den letzten Nerv raubt sind die ewigen Schmerzen. Hoffe aber das man das noch in den Griff bekommt.

Hat jemand von euch Erfahrung wie, ob und wo man finanzielle Hilfe bekommen kann? Ich beziehe jetzt seit fast einem 3/4 Jahr Krankengeld. Wir können die Raten für unser kleines Haus nicht mehr bezahlen. Die SPK hat aus kullanz schon die letzten Monate gestundet. Ab April müssen wir aber wieder zahlen. Nur wie???

Die Krankenkasse macht einem zusätzlich noch das Leben schwer. Nichts als Ärger mit den Burschen da.
Hat aber einen Vorteil die ganze Geschichte. Ich weiß jetzt warum die Krankenkasse Krankenkasse heißt. WEIL SIE EINEN KRANK MACHT mit ihrem ganzen Bürokratischen Sche....!!!

Gruß
micha67
Mit Zitat antworten