Einzelnen Beitrag anzeigen
  #639  
Alt 13.09.2022, 12:57
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Der Mutmachthread

Ab und zu gucke ich hier auch mal rein und freue mich, wenn noch jemand geschrieben hat.

Bei mir ist die Diagnose TN G3 mittlerweile fast 9,5 Jahre her und es ist nichts nachgekommen. Die Behandlung habe ich extrem gut überstanden und weiter in Vollzeit gearbeitet. Ich weiß, dass es längst nicht allen so geht, aber ich finde es wichtig, dass andere erfahren, dass es eben auch so laufen kann.

Vor den Nachsorgeuntersuchungen habe ich keine Angst und lasse mir eben einfach bestätigen, dass alles in Ordnung ist.
Ein paar neue Baustellen haben sich in der Zwischenzeit aufgetan, ob die mit der Krebserkrankung und der Behandlung in irgendeinem Zusammenhang stehen, weiß ich nicht.
Inzwischen befinde ich mich in der Umwandlung von "Couch-Potato" zu "Sport-Fanatiker" - und das mit Ü50... Ich mache seit Oktober 2-3mal pro Woche Gesundheitszirkel-Training. Es macht Spaß, tut mir wahnsinnig gut und hat mich auch schon von ein paar Kilos befreit. Ein paar weitere sind von Fett zu Muskeln geworden.
Eine Elfe werde ich nicht mehr, aber dafür fühle ich mich viel fitter als ich jemals vorher war.
Mit Zitat antworten