Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.07.2008, 18:45
hexxer hexxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann hat LK, ich habe meinen eigenen Krebs

Liebe Maria,
gratulation zu deinen tollen Ergebnissen, mach weiter so. Deine Blasenentzündung ist hoffendlich ausgestanden.
Man ist immer unheimlich nervös wenn man zum Arzttermin muß, mir geht es nicht besser. Die letzte Woche ist ewig lang und nerveraufreibend. Ich denke das sind wir nicht alleine, es wird vielen so gehen wie uns.
Ich war auch beim Zahnarzt, mußte die letzten beiden Zähne oben auch noch opfern. Durch die Bestrahlung haben sich die Zähne von innen aufgelöst. Wie du schon schreibst wir schaffen das schon, irgendwas geht immer.
Als nächstes werde ich erstmal eine Kur beantragen, durch die Pflege meines Mannes habe ich das immer wieder verschoben. Der Prof befürwortet das auch, also zum Hausarzt Antrag stellen.
Bei dem schönen Wetter ist es auch nicht schwierig positiv zu denken. Nächste Woche fahre ich mit meiner Schwester ein paar Tage ins Wendland (sind von da) und schauen mal wie sehr sich das alles verändert hat.

Den Thread habe ich gelesen, war so geschockt das ich noch gar nicht schreiben mochte. Das Schalentier fragt nicht nach Alter und Umstände, wie man dort wieder ganz deutlich sieht. Eine starke Frau, die Evelyn.

Wünsche euch ein ganz tolles WE

Dagmar

PS. Maria fährst du zum Treffen?

Geändert von hexxer (26.07.2008 um 19:16 Uhr) Grund: Frage vergessen
Mit Zitat antworten