Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.08.2002, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

Hallo Ihr Alle.
Ich lese schon lange mit wollte mich aber bisher nicht äußern.Ich finde es ein wenig schade,das es so viele Mißverständnisse und als solche sehe ich das,hier gibt.Ich habe meinen Mann vor 11 Monaten verloren und zu eurer "Beruhigung" es tut noch genauso weh.
Aber ich wollte eigentlich ganz was anderes.Ich glaube das Nadine was anderes meint als die Tauer und das sie mehr oder anders trauert.
Es ist nämlich die Tatsache,das man DEN geliebten Partner verloren hat und somit das Leben was man geführt hat,nicht mehr führen kann.Setz dich mal an einen Tisch und esse ALLEIN,gehe abends in das leere Ehebett,setze dich abends auf die Terrasse ALLEIN.Das könnte ich jetzt noch eine Stunde fortführen.Ich meine das normale Leben,die Selbstverständlichkeiten werden auch zur Qual und das hat nichts mit DER TRAUER zu tun.Die ist gleich egal wen man verloren hat.
Ich hab hier im Forum auch schon viel geschrieben nur derzeit schau ich ab und zu mal nur rein.Es hat mir sehr geholfen.Ich find es gut das es das hier gibt.Macht weiter so und versucht euch gegenseitig zu helfen.Leider hab ich immer das Gefühl nicht mehr hierher zu gehören,weil schon 11 Monate her und ich weiter sein müßte.Bin´s aber nicht.Will euch aber nicht die Hoffnung nehmen.Alles Liebe für Euch und die kraft uns die Liebe es durchzustehen!B.
Mit Zitat antworten