Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.12.2011, 00:38
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Knochen- bzw. Skelettszintigraphie beim Nierenzellkarzinom

Danke auch Dir recht herzlich, Marita.

Mein Vater hat immer wieder Schmerzen in der rechten Hüfte, die er aber wie ich mich erinnere - und wie er auch selber sagt - seit Jahren immer wieder hat. Die kommen und gehen, angefangen hat das als er sich beim großen Umzug von unserem Haus in die Wohnung auf dem Dachboden verletzt hat.

Mir fiel auf daß er deswegen oft schief sitzt und seitdem die Krebs Diagnose gefallen ist guckt man ja plötzlich auf jeden Schmerz mehr und hört die Alarmglocken bimmeln..vor allem weil man ja doch sehr oft von Metastasen in den Hüftknochen liest.

Haben heute nochmal darüber gesprochen und mein Vater hat das gedanklich nochmal zurückverfolgt wann das anfing - und das war eindeutig lange vor der Diagnose. Und da wurde ja eine Skelettszintigrafie gemacht.

Jetzt ist Dienstag mal Besprechung bei Dr. St. betreffend des Abdomens - und die Deaktivierung der Schilddrüse steht ja auch noch auf dem Plan. Werden jetzt mal sehen was zuerst angepackt wird - und wenn dann das alles geplant ist und die Hüfte immer noch muckt, dann sagt er ihm das auch gleich.

Aber wie gesagt, es kommt und geht seit vielen Jahren und mein Papa ist halt auch keine 20 mehr.

Bettina
Mit Zitat antworten