Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.08.2015, 23:08
wendygirl wendygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 90
Standard AW: Endometriumkarzinom

Hallo Saima,

auch ich hatte im Dez. 2014 die Diagnose bekommen, Gebärmutterkrebs. Im Nov. war ich noch zur Krebsvoesorge ,da war alles noch ok.
Aber was ich Dir sagen wollte zur OP , auch ich bin übergewichtig und habe einfach nur Angst gehabt. Die 1. te op dauerte 2,5 Std. ich hatte eine Schlüsselloch op, keinen Bauchschnitt. Wie ich aus der Narkose wach geworden bin, hatte ich keine schmerzen, habe in den 4 Tagen die ich im KH war nicht eine Tablette genommen, ich konnte am gleichen Tag noch aufstehen. Auch bei der 2 ten op wo man mir vorsichthalber 49 Lympfknoten entnommen hat und es war keiner befallen, bei einem G1, allerdings dauerte diese op 4,5 Std.
Da war auch kein Bauchschnitt, keine Schläuche nichts. Mir gings auch da gut, hatte keine schmerzen und bin nach 4 Tagen nachhause gegangen.
Das einzige was ich bemängel das man nicht gesagt bekommt was danach auftreten kann, wie z.b. Knochenschmerzen,das man ständig zur Toilette muss,( habe seit Febr. keine Nacht mehr durchgeschlafen ) und natürlich ist man dann direkt in den Wechseljahren. Aber das alles nimmt man in kauf ,wenn ser sche.... bloß nicht wieder kommt. Lg

Geändert von gitti2002 (16.08.2015 um 23:47 Uhr) Grund: Eigenes Thema eröffnet
Mit Zitat antworten