Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2008, 21:33
Nicole76 Nicole76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 19
Standard AW: Ich mach mir Sorgen

Tja, wie ist es gelaufen?! Bin ziemlich verwirrt und mach mir Sorgen.
Die MRT-Bilder die ich habe, scheinen nicht so dolle zu sein. Der Doc hat mich est gefragt, ob das alle Bilder seien. Und hat dann gesagt das da Aufnahmen fehlen, und sich gefragt, warum kein Kontrastmittel eingesetzt wurde. Ich muß jetzt am 17.11. noch mal ein MRT machen lassen mit KM (eine Dünnschichtaufnahme- ist das was anderes?)
Am 19.11. dann wieder damit zur Uniklinik.
Bin zwar froh, das die Termine so zeitnahm erfolgen, aber Schiss hab ich trotzdem. Vor allem weil der Doc heute meinte, das man noch gar nicht sagen kann, was es eigentlich ist, und sich erst noch entscheidet, ob eine OP erfolgen muß oder nicht.
Er hat auch gefragt, ob ich irgendwelche Ausfälle habe(Sprachstörungen, Gedächtnissverlust o.a.) Meine Schwester war ja auch mit, und auch ihr ist nichts dergleichen aufgefallen.

ich frage mich nur, warum bisher die Ärzte alle nur meinten, das das ganze nur beobachtet werden müsse, und mehr nicht. Heute hatte ich das Gefühl, das das Ganze um einiges ernster genommen wurde.
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Neurochirurgen. Den frag ich das auch noch mal.
Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.
Mit Zitat antworten