Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.04.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Folgen von Magenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,
habe mir erstmal Eure Beiträge durchgelesen und mal wieder geheult...Bei meiner Mam ist vor drei Jahren Magenkarzinom diagnostiziert worden, es folgte eine Op mit direkter Chemo. Danach wieder Chemo, dann kamen die Metasthasen an den Eierstöcken, beide sind inzwischen raus. Aber natürlich nicht zusammen, erst der eine, auch wenn der andere schon befallen war, haben die Ärzte den nicht entfernt, warum auch immer. Beim der zweiten Op wurde dermassen schlampig gearbeitet, daß meine Mama letztes Jahr Heiligabend notoperiert werden mußte, weil eine Entzündung zur Blutvergiftung geführt hatte. Dazwischen hat sie immer Chemo im Zusammenhang mit Mistel- und Fieberbetttherapie in der BioMed Klinik in Bad Bergzabern genommen. Bei der letzten Chemo direkt in den Bauch, hat sich der schwache Körper gewährt, es kam zu einem Herzinfarkt. Inzwischen wiegt sie nur noch 47kg, von 75kg wie früher und fühlt sich total schwach. Die Ärzte von BioMed wissen nicht weiter, da ihre Blutwerte so schwach sind, können sie keine weitere Chemo mehr geben und der Krebs breitet sich einfach nur noch weiter aus. Bei der letzten CT sind Veränderungen an der Wirbelsäule sowie in der Lunge festgestellt worden, was genau wissen wir noch nicht.
Hat jemand von Euch einen Tipp über eine weitere Therapiemöglichkeit, außer Chemo, die wäre derzeit tödlich, um dieses Ungeheuer zu stoppen?
Wir wohnen in Solingen (NRW) uns ist aber kein Weg zu weit.

Bin dankbar für jeden Tipp von Euch, wir wissen keinen weiteren Weg mehr, wollen aber weiter kämpfen.

Liebe Grüße
Sylvia
sylvia-glenc@web.de
Mit Zitat antworten