Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.09.2008, 22:52
Steffi_20 Steffi_20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Ich komme aus Österreich (Kärnten, Wolfsberg) und studiere in Graz
Beiträge: 7
Standard AW: Träume................

ja die träumerei!

aba irgendwie find ich es trotzdem so komisch. weil mir gehts auch so wie dir, heike, dass ich mich an diesen traum total genau erinnern kann. ich kann mich ganz genau an seinen blick und den klang seiner stimme erinnern. und er hat so toll ausgesehen!

das mit den angehörigen hab ich nicht ganz so krass gemeint. ich find schon, dass es uns so quasi "zusteht" sprich dass es in ordnung ist traurig zu sein. manchmal ist es auch in ordnung in selbstmitleid zu versinken. aba eben sich dann nicht so gehen zu lassen und sich da wieda herauszuholen. denn ich denke zumindest so, ich bin es (überspitzt gesagt) meinem freund "schuldig", dass ich es zumindest versuche glücklich zu sein. denn genau, das wollte er. bei ihm war, dieser wunsch sehr ausgeprägt. er war so extrem selbstlos, für ihn war es das wichtigste, dass er die anderen nicht traurig macht und dass vor allem ich wieder so glücklich als möglich weiterleben kann. das ist eines der vielen dinge, die ich an ihm sehr bewundert und geschätzt habe.... ach mein schatz!

na gut dann lass ichs für heute mal gut sein!

liebe grüße an euch alle
Mit Zitat antworten