Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 14.01.2009, 18:33
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Juhuuuuuu...
bin wieder aus der Klinik da... sagt mal was ist denn hier los????? schreibt ja gar keiner mehr... seit ihr alle ausgewandert????

Ich bin total übermotiviert... habe heute erfahren das die Therapie mit dem Ytrium super angeschlagen hat.... der radiologe hat es mir heute noch mal bestätigt... es sind ein paar tumore geschrumpft und das schon nach weniger als vier wochen

die dinger ind er lunge sind leider gewachsen aber die haben wir bis dato ja auch noch nicht behandelt aber die krieg ich auch noch

gestern fing dann meine Therapie mit Tac 101 an... ich bin in der ersten Gruppe die mit 10 mg Tac 101 getestet wird.. die zweite gruppe kriegt 20 mg und die dritte 30mg aber es wird erst geschaut wie die 10 vertragen werden... ich merke davon noch rein gar nix.... Heute morgen habe ich dann das erste mal Nexavar bekommen ( war schon ein komisches gefühl wollte die kleinen dinger am liebsten anbeten), naja das zeug war noch nicht ganz unten (ca. ne stunde nach einnahme) habe ich totalen Durchfall bekommen und habe mich übergeben. Die stationsärztin ( die wirklich toll ist konnte noch nie so viele fragen stellen udn habe sie auch noch nie so einfach erklärt bekommen) meinte das köänne aber noch nicht von den tabletten kommen... ich habe jetzt noch imudiumakut bekommen. Um sieben muss die Nexavar das zweite mal nehmen und ich bin sehr sehr gespannt wie es wird. aber ich bin mir irgendwie sehr sehr sicher das ich den blöden HCC endlich am Kragen habe

die einnahme ist nur etwas blöde... man muss die tabletten morgens nehmen und darf erst eine stunde nach einnahme etwas essen... abends darf man zwei stunden VORHER nix essen und eine stunde nach einnahme.. aber ich denke das es irgendwann in fleisch und blut über gehen wird....

erst wollten die mich gestern noch an eine blutkonserve hängen weil mein HB wert serh grenzwertig war aber die meinten die warten noch bis heute , da ich diese Blutarmut schon von kindheit an habe... heute war es wohl wieder ok... aber die haben mir alle zwei stunden blut abgenommen. von 20 nach zehn bis abends um 20 nach zehn und dann heute morgen noch mal ne ganze ladung... na kein wunder das ich da so wenig blut habe... so schnell ist mein körper mit der Produktion nu auch wieder nicht... Jetzt muss ich erst wieder am 20.01. hin... dort wird mir dann zur abwechslung noch mal Blut abgenommen und ein vitalcheck gemacht. Danach muss ich am 26.01. wieder für 48 std in die klinik... so wird das jetzt immer laufen... am 8.tag der einnahme zur Kontrolle und am 14. Tag für 48std. in die Klinik.... kann ich aber gut mit leben, wenn es denn hilft....

So nun werde ich mich mal in die Planung für meinen Geburtstag stürzen... meldet euch mal... ist mächtig still geworden hier....

LG Sara